Dreimal Platz 1 beim Shotokan-Karate JKA Senior Cup 2023 in Calw

Das beliebte Turnier lockte am 1. Juli um die 100 Teilnehmer von über 35 Vereinen aus ganz Deutschland nach Calw. Fünf unserer Mitglieder nahmen in verschieden Altersgruppen teil.

Uwe erkämpfte sich den Titel in der Disziplin Kata-Einzel ab 40 Jahre. Adriao siegte im Wettbewerb Kata-Einzel ab 50 Jahre. Höhepunkt war das Kata-Team mit Uwe, Blasius und Mannschaftsführer Adriao, die souverän den begehrten Siegerpokal nachhause holten. Alle drei sind übrigens auch als Jugend- und Erwachsenentrainer bei uns im Verein aktiv.

Patricia Wienert, die zum ersten Mal auf einem Turnier startete, holte sich ein guten 3. Platz im Kata-Einzel ihrer Altersklasse. Auch Stefanie Hardekopf war zum ersten Mal bei einem Turnier dabei und erreichte Platz 4.

Wir gratulieren zur hervorragenden Leistung.

Bilder Gallerie