Schrank auf, Gi raus, Obi drum, wir trainieren wieder!

Ja ihr habt richtig gelesen, liebe Mitglieder und Anfänger. Ab Montag starten wir wieder ins Live-Training. Natürlich weiterhin unter speziellen Bedingungen. Ihr kennt es mittlerweile zu Genüge.

Die Erich-Kästner-Halle steht uns ab Montag 14. Juni wieder offen, die Baarsporthalle öffnet eine Woche später am 21. Juni.

Öffnungsschritt 2 bedeutet, dass die Personenzahl in den Turnhallen beschränkt ist. Wir werden wieder eine Anwesenheitsliste führen, starten aber nächste Woche ohne extra Anmeldung.

Solange die Inzidenz nicht dauerhaft unter 35 liegt, gilt Testpflicht für alle Teilnehmer. Das bedeutet, wir verfahren nach den G-oder-G-oder-G-Regeln. Wer nicht vollständig geimpft oder nachgewiesen genesen ist, muss einen tagesaktuellen Test vorweisen. Natürlich erkennen wir die üblichen Tests an.

Weitere Details, die ihr bitte beachetet, erreichen euch per E-Mail.

Wir freue uns auf euch!

Der Vorstand und die Trainer