Online-Training jetzt auch für die Erwachsenen

Mit den Kindern macht Adriao schon seit ein paar Wochen regelmäßig 60 Minuten kleines Zimmertraining, bei dem jede/r zuhause mitmachen kann.

Das möchten wir als Vorbild nehmen und Euch dran erinnern, daß auch Ihr noch einen Gi im Schrank habt. Solange die Turnhallen geschlossen bleiben bieten wir nun auch für Erwachsene jeden Freitag um 19:00 ein Online-Training an. Das ist natürlich kein Ersatz für echt und mit anfassen, aber eine Gelegenheit uns mal wieder zu sehen und zu bewegen, die Köpfe rauchen und die Muskeln katern zu lassen.

Wie das mit einem Videochat funktioniert wisst Ihr wahrscheinlich schon alle. Wir nehmen den selben Link wie für das Kindertraining, der mit allen Geräten, Notebook, Tablett oder Handy funktionieren sollte. Es ist nichts vorher zu installieren, ihr solltet das Gerät nur so hinstellen, dass wir uns beim Training zuschauen können und nicht langweilig am Tisch sitzen. Wer den Link in seiner Email nicht mehr findet kann sich bei Richard oder Adriao melden.

Wir freuen uns auf euch.