Weihnachtsfeier 2018

Auch in diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier des Karate-Verein-Traditionell-Donaueschingen im Hotel Fank in Hüfingen unter großer Beteiligung statt. Nach dem Sektempfang erwartete die Gäste ein hervorragendes Menue, bei dem richtig geschlemmt werden konnte. Nach dem Festessen wurden mehrere Mitglieder für zehnjährige Mitgliedschaft im JKA-Karate-Verein-Donaueschingen geehrt, von denen vier anwesend waren.

width:20% Richard Franke, Anna-Maria Herdt, Sina Hercher, Nina Bächle und Helmut Hein

Helmut Hein ließ es sich nicht nehmen auch seinen Trainerkollegen Albert Benzing und Adriao Da Costa für die geleistete Arbeit des letzten Jahres zu danken. Für jeden gab es zwei Vereinsfotos, einmal mit allen aktiven DAN-Trägern und einmal mit allen aktiven Mitgliedern.

Adriao Pereira da Costa, Albert Benzing und Helmut Hein

Ebenfalls bedankte sich Helmut Hein bei den vielen Helfern bei verschiedenen Anlässen im vergangenen Jahr. Ein großes Dankeschön auch an das Team vom Hotel Frank für den gelungenen Abend.