Lehrgang mit Julien Chees in Donaueschingen

Lehrgang mit Weltmeister Julian Chees 6. Dan JKA in Donaueschingen

Es kamen über 130 Karatekas von nah und fern um beim Weltmeister am Lehrgang teilzunehmen. Mit seiner freundlichen Art und jahrelangen Erfahrung gibt er immer wieder gerne seine Erfahrung an Karatekas weiter. Immer wieder macht es Freude bei dem sympathischen von den Philippinen stammenden Meister zu lernen.

Julian Chees gehört zu den bekanntesten und beliebtesten DJKB-Instruktoren des Verbandes und kommt jährlich einmal zum JKA-Karate-Dojo-Traditionell nach Donaueschingen. Seine perfekte Technik ist jedes Mal eine neue Herausforderung für die Teilnehmer und setzt ein hohes Maß an Konzentration voraus.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2019, OSS und herzlichen Dank.

Bilder Gallerie