Archiveinträge aus dem Jahr 2020

• Letzte Prüfung des Jahres kurz vor der Zwangspause

In der wohl letzten Prüfung des Jahres zeigten fünf Prüflinge ihr Können.

• Mutter und Tochter sehen schwarz – wir gratulieren

Unter besonderen Bedingungen absolvierte Lucia zusammen mit ihrer Mutter vom SVD nach Wochen der Vorbereitung die Prüfung zum ersten DAN.

• Lehrgang am 31.10.2020 fällt aus.

Unser Lehrgang am 31.10.2020 mit Shihan Hideo Ochi fällt leider aus. Alle DAN-Prüflinge können sich für die Prüfung am 03.10.2020 im Karate-Fitness-Dojo Konstanz anmelden. Es findet dort kein Lehrgang statt.

• In Gedenken an Sensei Koichi Sugimura

Wir gedenken unserem Freund Sensei Koichi Sugimura. Wir sind dankbar für den gemeinsam begangenen Weg und werden ihn weiterhin im Herzen tragen.

• Neue Verordnung - Trainingsgruppen dürfen größer werden - Hygiene bleibt

万歳 (banzai, hurra) ab Mittwoch 1. Juli gilt eine neue Verordnung für den Sport und die Trainingsgruppen dürfen wieder größer werden. Mehr dazu auf der nächsten Seite, klickt einfach auf die Überschrift.

• Das Training ist gestartet - Das Wichtigste in Kürze

Danke an die Stadt, Donaueschingen unterstützt uns mit Sporthallenplatz für unser Kindertraining. Mittwochs und freitags ab 17:30 Uhr haben wir Platz für alle Kinder. Wir müssen natürlich Trainingsgruppen einteilen und deshalb ist die Anmeldung nötig. Alle schon gemeldeten bekommen den Plan zugeschickt. Die Erwachsenen haben auch Trainingsgruppen und die Liste bekommen. Hier drängeln wir uns um weniger Plätze, werden aber dennoch genug Gelegenheit für Muskelkater haben. Mehr dazu auf der nächsten Seite, klickt einfach auf die Überschrift.

• Trainingsstart, am 22.06.2020 geht es wieder los!

Am Montag den 22.06.2020 beginnen wir wieder mit dem Training für die Erwachsenen und am 24.06.2020 starten wieder die Kinder. Details folgen.