Neue Verordnung - Trainingsgruppen dürfen größer werden - Hygiene bleibt

Ab heute (01.07) gilt eine neue Verordnung bei der die Traininsgruppen größer sein dürfen. Das Training für die Kinder beginnt normal um 17:30 Uhr und geht bis 18:45 Uhr. Alle Kinder, die schon angemeldet sind können kommen. Alle Kinder, die noch nicht angemeldet sind, können sich noch anmelden. Das Erwachsenentraining findet auch wieder zur gewohnten Uhrzeit, Montag 20:00 Uhr (sobald die Halle frei und gelüftet ist), Mittwoch und Freitag 19:00 Uhr, statt. Auch für die Erwachsenen müssen wir Listen führen. Freitags sind die Plätze knapp, aber auch bei den Ausgewachsenen sind noch Anmeldungen möglich. Die Hygieneregeln gelten weiterhin und sind strikt einzuhalten. Das Hygienekonzept findet ihr hier. Bei Fragen meldet euch einfach.