JKA-Karate-Verein-Traditionell-Donaueschingen

Karate ist sowohl eine Kampfkunst als auch ein Leistungssport. Karate dient der Selbstverwirklichung und dem Ausgleich zum Alltag. Karate bedeutet Konzentration und Respekt. Karate kennt kein Alter.

Für jeden hat Karate etwas zu bieten, egal ob jung oder alt, groß oder klein, Neuling oder Wiedereinsteiger. In unserem Verein findet jeder das Richtige für sich und wird dementsprechend gefördert. Mit zahlreichen Veranstaltungen über das Jahr verteilt stärken wir unser Vereinsleben und die Zusammenarbeit zwischen unseren jungen und erwachsenen Vereinsmitgliedern und sorgen ganz nebenbei für einmalige Erlebnisse und Erfahrungen.

Wir freuen uns immer über Interessierte und heißen Gäste und jedes neue Mitglied herzlich willkommen! Oss.

Aktuelles aus unseren Archiv

Erfahren Sie mehr über den Verein

Wer sind wir? Was machen wir? Das erfahren Sie alles hier!

Termine

Lehrgänge? Turniere? Eine Übersicht der Termine für das Jahr 2019 finden Sie hier.

Alle Nachrichten über unseren Verein finden Sie hier.

Wichtige Informationen

Training in den Osterferien

Von 15.04.2019 bis 26.04.2019 sind Osterferien, weshalb das Training nicht nach Plan stattfinden kann. Jedoch findet das Training für die Jugendlichen und Erwachsenen am Mittwoch, den 24.04.19, und am Freitag, den 26.04.19 zu den gewohnten Zeiten in der Erich-Kästner-Halle statt.

Abiturzeit

Wegen der Abiturzeit des Fürstenberg Gymnasiums bleibt die Erich-Kästner-Halle vom 29.04.2019 bis zum 08.05.2019 geschlossen. Ersatztraining findet am Freitag, den 03.05.2019, in der Baarsporthalle zusammen mit dem SVD statt.