Wieder volles Haus beim Adventsturnier.

Am 25.11.2023 fand unser alljährliches Adventstunier statt, das mit der Teilnahme von 45 Kindern sehr viel Anklang fand und damit ein tollen Jahresabschluss für unsere jungen Karateka darstellte.

Es traten sowohl unsere Weiß- und Gelbgürtel in ihrer eigenen Disziplin den Choku Zuki an, als auch die Gelb- bis Grüngürtel in den Disziplinen Kata Einzel und Kata Mannschaft sowie Kumite und erstmals auch im Freikampf an.

Mit viel Kampfgeist, Engagement und Ehrgeiz wurde um die Platzierungen gekämpft und dabei tolle Leistungen erreicht, die mit vielen Pokalen belohnt worden sind.

Erfolgreichste Kämpfer und damit Abräumer des Tages waren Noah Bicsi mit drei ersten Plätzen in Kata Einzel, in Kata Mannschaft und im Freikampf der Grüngürtel und Nick Pfeifer mit drei Siegen in Kata Einzel, im Kumite und bei den Choku Zuki der Gelbgürtel. Beide erhielten für die hervorragenden Leistungen zusätzlich einen der Techniker-Preise.

Dank dem Engagement unserer treuen und auch neuen Helfer konnte das Turnier reibungslos ablaufen und sowohl die Kinder als Kämpfer als auch die Eltern als Zuschauer den Tag bei Speis und Trank genießen.