Auch diesmal waren Cheftrainer Helmut und Betreuer Tobias mit den Leistungen sehr zufrieden und so war es ein erfolgreicher letzter Test für die anstehende Süddeutsche Meisterschaft im Oktober. Alle Teilnehmer zeigten sehr gute Leistungen und holten sich wichtige Erfahrungen am Turniertag.
Eine super Leistung zeigte Malin Hein in beiden Disziplinen, Kata und Kumite der 9-11-jährigen und scheiterte nur knapp im Kata-Einzel um den Eintritt fürs Finale. Dafür überraschte sie uns alle im Kumite-Einzel und erkämpfte sich souverän den 1. Platz.
Auch Noah Bicsi war nicht zu bremsen und gewann den Kata-Einzel Wettbewerb der 9-11-jährigen mit deutlichem Vorsprung und drüber hinaus auch noch Platz 3 im Kumite-Einzel.
Wie erwartet erkämpfte sich Meo Hein wieder den Pool Sieg der 9-11-jährigen Jungs im Kumite-Einzel, verlor im Finale nur knapp gegen den Vorjahres Sieger und erreichte den 2. Platz.
Adrian Oswald erreichte direkt hinter ihm in derselben Gruppe den 3. Platz. Dave Bill, in guter Form, erreichte das Kumite-Finale der 12-14-jährigen und landete auf Platz 2.
Auch Luca Mattern zeigte eine gute Leistung im Kumite-Einzel. Der 16-Jährige erkämpfte sich den 3.Platz.
Zum Ende der Wettkämpfe holte das Kata-Team mit Meo, Adrian und Soraya den 4.Platz Mit zwei 1. Plätze und zwei 2. Plätze und drei 3. Plätze sowie ein 4. Platz können alle sehr zufrieden sein.
Wir gratulieren allen zu den gezeigten Leistungen.