Anfängerkurs erfolgreich beendet - 23 Anfänger bestehen ihre Gelbgurtprüfung

Zusätzlich zu den 23 Anfängern aus dem aktuellen Anfängerkurs gesellten sich noch 22 Mitglieder zur Prüfung dazu und somit gab es eine Menge zu tun.

Unter den kritischen Augen des Cheftrainers gaben alle ihr Bestes und somit durfte am Ende Cheftrainer Helmut zusammen mit Jens allen die Urkunde zur bestandenen Prüfung überreichen und ihnen zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Es freut uns aber auch besonders, dass ein großteil der Anfänger ihren Weg im Karate in unserem Verein fortsetzen und wir heißen sie herzlich als neue Mitglieder des JKA-Karate-Verein Traditionell Donaueschingen e.V. willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg.

Die Prüfungen im Einzelenen:

Zum Gelbgurt (8.Kyu):

Lea-Sophie Rösch, Malin Hein, Nicolas Dilger, Joel-Jerome Gentner, Sarah Tia Jozeljic, Tomislav Jozeljic, Alexander Jozeljic, Scott Kunze, Noemi Lipinski, Amadeo Maio, Liam Pfeifer, Nick Pfeifer, Noah Schwörer, Nina Stefan, Bastian Süß, Louis Weber, Sophia Schulze, Amelie Süß, Danie Megaiez, Ben, Roland Czap,Maksym Loktionov und Johannes Hauser

Zum Orangegurt (7.Kyu):

Anjo Hensler, Ilyas Alassini, Anna-Lens Rösch, Jasmin Goike, Tayfun Goike, Dennis Goike, Josua Jerominski, Ilyas Bozer, Joel Straßheim

Zum Grüngurt (6.Kyu):

MAximilian Künle, Hendrik Feichtinger, Rayen Megaiez, Mela Seaf, Maiyar Seaf, Linus Stephan, David Weisenmüller, Noah Bicsi Und Dave Bill

Zum ersten Violettgurt (5. Kyu):

Luca Mattern

Zum zweiten Braungrut (2.Kyu):

Julia und Maria Schnakinberg

Allen Prüflingen gratulieren wir und wünschen weiterhin viel Erfolg auf dem Weg des Karate.