Mit neun Teilnehmern sind wir dieses Jahr zum Hermann Hesse Cup nach Calw gereist. Alle lieferten gute Leistungen ab und somit können wir uns am Ende über einen Ersten, einen Zweiten sieben Dritte Plätze freuen.
Mit einer hervorragenden Leistung sicherte sich die Kata Mannschaft der Kinder 9-11 Jahre, mit Patrick Keller, Noah Bisci und David Weismüller den ersten Platz. Aber auch die Mannschaft mit Meo Hein, Sören Emmerich und Soraya Hirt darf über ihren dritten Platz nicht minder stolz sein. In den Einzelwettbewerben belegte Meo Hein bei den Orangegurten einen sehr guten zweiten Platz im Kumite gefolgt von David Weismüller. Patrick Keller erkämpfte sich sowohl in der Kata als auch im Kumite in der Gruppe Braungurte 9-11 Jahre jeweils einen guten dritten Platz.
Bei den Jugendlichen konnten ebenfalls alle drei Teilnehmer eine Platzierung mit nach Hause bringen. Greta Mummenthaler (15- 17 Jahre) und Luca Mattern (12-14 Jahre) durfte sich über dritte Plätze in der Kata freuen und Fabio Iraci (15-17 Jahre) zeigte bei seinem ersten Einsatz, mit einem dritten Platz im Kumite, eine gute Leistung.
Wir sagen unseren Teilnehmern danke für ihr Engagement und gratulieren zu den jeweiligen Erfolgen.