Sommerfest 2022 - Ein wirklich schöner Tag

Nach zwei Jahren Pause konnten wir wieder unser beliebtes Sommerfest feiern und es war ein wirklich schöner Tag. Diesmal waren wir in Mundelfingen an der Kohlwaldhütte. Ein sehr schöner Platz mit großer Grill- und Feuerstelle und einem großen Fussballplatz.

Es wurde gegrillt und gespielt, die Kinder konnten wieder Preise gewinnen, die unserer Patricia im Vorfeld in Geschäften und Betrieben eingesammelt hat. Die Erwachsenen hatten ihren großen Spaß an einem portugiesischem Kugelspiel und gegen eine kleine Spende wurde sogar von einigen Mitgliedern eine Kata vorgeführt.

Am Ende hatten wir alle zusammen einen herlichen Sommertag, den wir am Lagerfeuer ausklingen lassen haben.

Wir sagen allen Eltern und Mitgliedern Danke für die vielen leckeren Spenden und dem Beitrag zum Gelingen dieses Sommerfests. Danke auch an die Helfer und die Spielleiter.

Wir wünschen allen noch eine schöne Sommerpause. Wir freuen uns auf euch wenn das Training wieder losgeht.

Bilder Gallerie