Mit frischer Farbe in die Sommerpause - Kyu Prüfungen Sommer 2022

Noch kurz bevor wir in die Sommerpause gingen, hatten sieben Mitglieder die Chance, auf Einladung des Cheftrainers Helmut Hein, ihre Prüfung abuzlegen.

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, war die Prüfung mit vorangegangenem Training zwar anstrengend, aber am Ende dürfen alle mit frischer Farbe nach der Sommerpause erscheinen. Der Cheftrainer Helmut Hein konnte am Ende allen Prüflingen die Urkunde zur bestandenen Prüfung überreichen.

Der Vorstand und die Trainer gratulieren den Prüflingen zur tollen Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude auf dem Weg des Karate.

Im Einzelnen: Alexandra Zimmermann, Greta Mumenthaler, Elisabeth und Patrick Keller zum ersten Braungurt (3. Kyu)

Tobias Busch zum Orangegurt (6.Kyu), Julia Schnakinberger zum ersten Braungurt (3.Kyu) und Janina Felski zum dritten Braungurt (1.Kyu)

Bilder Gallerie