Dojoprüfungen Dezember 2019

Eine der größten Prüfungen der letzten Jahre.

Mit genau 50 Prüflingen gehörte die diesjährige Prüfung zum Jahresende zu einer der größten der letzten Jahre in unserem Verein. Prüfer Albert und sein Beisitzer Richard hatten alle Hände voll zu tun. Am Ende konnten die beiden zusammen mit unserem Cheftrainer Helmut allen eine Urkunde überreichen und ihnen zur bestandenen Prüfung gratulieren. Ein schöner Lohn für die durchweg guten Leistungen. Besonders erfreut sind die drei darüber, dass 10 neue Anfänger, Kinder wie Jugendliche, ihre Prüfung zum Gelbgurt bestanden haben. Es ist wieder mal eine Bestätigung für die wichtige Jugend- und Kinderarbeit unseres Vereins.

Gruppenbild Kinder HP.jpg

Bestanden haben ihre Prüfung bei den Kindern und Jugendlichen

zum Gelbgurt (8.Kyu): Lina Ganter, Sarah Hubrich, Yvonne Müller, Ayman Pink, Maria Piotrowski, Liam Ponjavic Diana und Jeremy Schro, Viktor Semenov sowie Anastasia Wachtel

zum Orangegurt (7.Kyu): Alina Foos

zum Grüngurt (6.Kyu): Adriana Dujakovič, Berdan Ilgaz, Elisabeth Keller, Greta Mummenthaler, Celine und Vanessa Muth, Maria Schnakinberg, Simon Schreiter sowie Alexandra Zimmermann

zum ersten Violettgurt (5.Kyu): Fabio Iraci und Luisa-Johanna Neumann

zum ersten Braungurt (3.Kyu): Jo-Ann Böhme, Julia Huber, Marc Hubrich, Simon Johannisson sowie Laura Neumann

Gruppenbild Erwachsene HP.jpg

Bestanden haben ihre Prüfung bei den Jugendlichen und Erwachsenen

zum Orangegurt (7.Kyu): Ute Kurz, Tobias Langenbacher, Verena Neumann, Sandra Reichart sowie Larissa Wenz

zum Grüngurt (6.Kyu): Julia Schnakinberg

zum ersten Violettgurt (5.Kyu): Edith Bauer, Michael Friebe, Konstantin Keller sowie Johanna Wetzel

zum ersten Braungurt (3.Kyu): Leonie Kurz und Florian Johannisson

zum zweiten Braungurt (2.Kyu): Alexandra Johannisson und Sonja Sauter

zum dritten Braungurt (1.Kyu): Selina Enzner, Paul Güntner, Jens Johannisson

Der Cheftrainer, die Trainer und der Vorstand gratulieren zur guten Leistung und zur bestandenen Prüfung.