Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017 im Hotel Frank in Hüfingen

Wie bereits in den Jahren zuvor fand die Weihnachtsfeier des JKA-Karate-Verein-Traditionell wieder in Hüfingen im Gasthof-Hotel Frank statt. Rund 40 Mitglieder konnten ein leckeres Essen in schöner Atmosphäre genießen. Natürlich gab es auch einen offiziellen Teil, bei dem vielen Mitgliedern für ihren besonderen Einsatz im laufenden Jahr gedankt wurde. Der scheidende Kassierer Uwe Brandy wurde offiziell von seinem Vorstandsamt verabschiedet und erhielt für seine langjährige Vereinstätigkeit ein Präsent überreicht.

Für zehnjährige ununterbrochene Mitgliedschaft in Verein wurden Karlheinz Rothmund, Mike Festen, Niklas Rothmund und Britta Beha geehrt.

Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team vom Hotel Frank für den gelungenen Abend.