Sie sind hier: 2018
Weiter zu: Archiv
Allgemein: Datenschutzerklärung

Lehrgang mit Julian Chees in Donaueschingen

03.02.2018

Lehrgang mit Weltmeister Julian Chees 6. Dan JKA in Donaueschingen



Es kamen über 130 Karatekas von nah und fern um beim Weltmeister Julian Chees 6. Dan am Lehrgang teilzunehmen.
Mit seiner freundliche Art und jahrelange Erfahrung gibt er immer wieder gerne seine Erfahrung an Karatekas weiter.
Immer wieder macht es Freude bei dem sympathischen von den Philippinen stammenden Meister zu lernen. Chees gehört zu den bekanntesten und beliebtesten DJKB-Instruktoren des Verbandes und kommt jährlich einmal zum JKA-Karate-Dojo-Traditionell nach Donaueschingen.
Seine perfekte Technik ist jedes mal eine neue Herausforderung für die Teilnehmer und setzt ein hohes Maß an Konzentration voraus.




Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2019, OSS und herzlichen Dank.

Gehe zu: Jahr 2016 Jahreshauptversammlung 2018