Unsere Jugend ist auch bei der Süddeutschen Meisterschaft 2022 in Immenstadt erfolgreich

Drei junge Karatekas aus unserem Verein kehren erfolgreich aus dem schönen Allgäu zurück.

Soraya, Meo und Patrick starteten in der Altersgruppe 9-11 Jahren bei der Süddeutschen Meisterschaft der DJKB in Immenstadt. In der Disziplin Kata-Team erreichten sie souverän das Finale und wurden mit 42,6 Punkten Süddeutsche Meister 2022.

Im Kata-Einzel gelang es Soraya den Vizemeistertitel der Mädchen mit Orangegurt zu holen, Meo erreichte unter den Jungs mit Grüngurt den zweiten Platz im Kata-Einzel und Patrick gewann in der Gruppe der Braungurte den Vizemeistertitel. Meo legte im Kumite noch einmal nach und vervollständigte seinen Medailliensatz mit Bronze.

Die Trainer und der Vorstand gratulieren zu den Erfolgen und bedanken sich bei unseren Teilnehmern für ihr Engagement.

Bilder Gallerie